Öffentliche Konzerte

Öffentliche Konzerte sind eher selten mein Geschäft. Hier zuletzt beim Sketsche- Abend der Seestermüher Speeldeel. Aber wenn es sonst Veranstaltungen gibt, dann findet Ihr sie hier!

Übrigens der nächste Sketche-abend ist am 12. Februar 2023

Beim After Work -Shopping

Im Möbelhaus "WohnSinn" 25548 Kellinghusen, Neuer Kamp 30

Hier können Sie mich mal wieder "life" erleben.

Wann? Am Freitag, den 19. August 2022 von 18:00 bis 21 Uhr.

Das wird lustig! Und Möbel kaufen können Sie auch noch......!

Life in Morsum auf Sylt!

Erstmalig in Morsum auf Sylt. Danke an die Veranstalter. Es war ein toller Abend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Wieder in Morsum am 24. März 2023. Freu mich schon darauf!!

Festival op Platt!!

Auf dem neuangelegten Pott-Carstens-Platz, versteckt hinter dem Park-

platz von EDEKA-Hayunga in Elmshorn fand am Sonntag, den 3. September, ab 17:00 Uhr erstmals das "Festival op Platt" statt. Hier konntet Ihr mich live erleben. In bester Gesellschaft mit der Finkenwarder Speeldeel, Gerrit Hoss, Jochen Wiegandt, die Tüdelband und der Gruppe Godewind.

 

JOKI als Dirigent für die Geburtstagsgesellschaft!

Geburtstagsfeiern

Geburtstage mit netten Leuten und lustigen Gästen. Viel Spass und viel Gesang!!

Feiern mit JOKI

Schippertreffen im Hafen

Gute Laune an der "Elmshorner Hafenkante" war das  Motto des

3. Schippertreffens in Elmshorn.

Bei der musikalischen Abend-veranstaltung am Sonnabend den

6. Juni 2015 um 20:00 Uhr - 23:00 Uhr ging es rund mit JOKI , Helmut Hamke und der Gregor Wilczek Band.

Die Veranstaltung war gelungen. Hätte jedoch mehr Zuschauer verdient.

Die neue Bühne auf der Klostersande läßt auf gute weitere Veranstaltungen hoffen!

Weltfischbrötchentag

Am 2. Mai zum

Weltfischbrötchentag im

  • Töverhuus Nordend.

 

Entwickelt sich langsam zum Kult und unbedingtem Muss!!

Wer dabei war, der weiß was ich meine. Wer nicht, ist im nächsten Jahr dabei. Im weiteren Verlauf Impressionen der Veranstaltung.

 

Konzert zu Gunsten des Elmshorner Spendenparlaments

War ein schönes Konzert!

Hier wie versprochen einige Impressionen!

Klostersande muss bleiben...

Manchmal muss man sich für den Erhalt alter Dinge einsetzen.

Das war ein schönes Konzert für den Verbleib des Binnenschiffes "Klostersande" im Elmshorner Hafen.

Das könnte eine wunderbare Kulisse für weitere Konzerte im kulturellen Spektrum der Stadt Elmshorn sein.

Live in dat Töverhuus Nordend:

Das Publikum fand es großartig!!
Das Publikum fand es großartig!!


Wie ging  noch mal das "Labskaus-Lied"?
Wie ging noch mal das "Labskaus-Lied"?