Öffentliche Konzerte

Öffentliche Konzerte sind eher selten mein Geschäft. Hier zuletzt beim Sketsche- Abend der Seestermüher Speeldeel. In diesem Jahr wieder am  im Gemeindehaus in Seester! War wieder ein Riesenerfolg und wurde wiederholt  im

"DAS KNOPF" in Ellerhoop! Hier bereits um 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen! Aber wenn es sonst Veranstaltungen gibt, dann findet Ihr sie hier!

Festival op Platt!!

Auf dem neuangelegten Pott-Carstens-Platz, versteckt hinter dem Park-

platz von EDEKA-Hayunga in Elmshorn findet am Sonntag, den 3. September, ab 17:00 Uhr erstmals das "Festival op Platt" statt. Hier könnt Ihr mich live erleben. In bester Gesellschaft mit der Finkenwarder Speeldeel, Gerrit Hoss, Jochen Wiegandt, die Tüdelband und der Gruppe Godewind.

Tickets gibt es landesweit an den Vorverkaufsstellen von www.eventim.de zum Preis von 20 € (ermäßigt 15 €) pro Person.

Graue Erbsen

Am Sonntag, den 26.2.2017 mittags um 12:00 Uhr im Fährhaus Spiekerhörn.

 

JOKI als Dirigent für die Geburtstagsgesellschaft!

Geburtstagsfeiern

Geburtstage mit netten Leuten und lustigen Gästen. Viel Spass und viel Gesang!!

Feiern mit JOKI

Schippertreffen im Hafen

Gute Laune an der "Elmshorner Hafenkante" war das  Motto des

3. Schippertreffens in Elmshorn.

Bei der musikalischen Abend-veranstaltung am Sonnabend den

6. Juni 2015 um 20:00 Uhr - 23:00 Uhr ging es rund mit JOKI , Helmut Hamke und der Gregor Wilczek Band.

Die Veranstaltung war gelungen. Hätte jedoch mehr Zuschauer verdient.

Die neue Bühne auf der Klostersande läßt auf gute weitere Veranstaltungen hoffen!

Pfingsten 2015 in Kollmar am Hafen!

Pfingstsonntag 2015 Kollmar am Hafen! Gottesdienst mit Taufe!

Danach das traditionelle Hafenkonzert. Dieses Jahr erstmalig mit mir. Schönes Wetter, nette Menschen und gute Musik. Das passte zusammen!

Weltfischbrötchentag

Am 2. Mai 2015 beim Weltfischbrötchentag im

  • Töverhuus Nordend.

 

Entwickelt sich langsam zum Kult und unbedingtem Muss!!

Wer dabei war, der weiß was ich meine. Wer nicht, ist im nächsten Jahr dabei. Im weiteren Verlauf Impressionen der Veranstaltung.

 

Konzert zu Gunsten des Elmshorner Spendenparlaments

War ein schönes Konzert!

Hier wie versprochen einige Impressionen!

Graue Erbsen

in diesem Jahr wieder im Fährhaus Spiekerhörn! Ein toller Abend, super Essen und alles in Allem: Ein Riesenerfolg!!!

 

Schon mal einplanen und vormerken für 2016. Dann am Sonntag, den 7. Februar 2016 um 12:00 Uhr und Fastnachtdienstag ab 18:00 !!

 

"Lasst uns zusammen fröhlich sein." Nehmt am Aschermittwoch Urlaub!  Denn ihr wißt ja: "Graue Arven mit Zwiebeln und Speck, da kommt man so schnell nicht mehr weg!!!"

Klostersande muss bleiben...

Manchmal muss man sich für den Erhalt alter Dinge einsetzen.

Das war ein schönes Konzert für den Verbleib des Binnenschiffes "Klostersande" im Elmshorner Hafen.

Das könnte eine wunderbare Kulisse für weitere Konzerte im kulturellen Spektrum der Stadt Elmshorn sein.

Live in dat Töverhuus Nordend:

Das Publikum fand es großartig!!
Das Publikum fand es großartig!!


Wie ging  noch mal das "Labskaus-Lied"?
Wie ging noch mal das "Labskaus-Lied"?