Meine CDs:

Allens Goode

18 Ständchen aus dem Norden!

Achtzehn Ständchen zu feierlichen Anlässen. Jetzt wurde es Zeit mal festzuhalten.

 

Entstanden ist eine vornehmlich ruhige, gemütliche Liederkiste mit eigenen Stücken, aber auch Liedern von Hannes Wader, Godewind, Knut Kiesewetter und anderen. Eine Scheibe mit bekannten niederdeutschen Musikstücken und noch viel mehr Gefühl.

Joki - Graue Arven

Musikalische Köstlichkeiten aus dem Norden!

Diese CD entstand weil es in Elmshorn zwar die, auf den 30jährigen Krieg zurückzuführende Tradition des "Graue Erbsen Essen" an Fastnacht gibt, aber kein Lied über dieses Gericht. Ich habe eines getextet und vertont und gleich noch ein paar traditionelle norddeutsche Lieder hinzu-gefügt. So entstand dann plötzlich ein Menü, dass Sie auf dieser CD probieren dürfen!

...und wenn Sie die CD bestellen wollen, klicken Sie hier!